Video x Net-A-Porter

Being a Fashion Blogger

Objective: Performance

Web-Video-Serie "Being A…"

Briefing

Die Berufsfelder Fashion Blogger, Designer, Model, Stylist etc. gehören zu den meistgesuchten Schlagworten in Kombination mit VOGUE. Um dem großen Userinteresse Rechnung zu tragen, wird in jeder Staffel der Web-Video-Serie "Being A..." eine Berufsgruppe aus der Modeindustrie porträtiert. Anhand eines starken und in der Branche prominent etablierten Protagonisten, erfährt der Zuschauer wertvolle Insights und bekommt seltene Einblicke hinter die Kulissen der Fashion-Branche.

In der gemeinsam mit Net-A-Porter realisierten Staffel Being A Fashion Blogger gewährt Lena Lademann exklusive Einblicke in ihren Alltag und zeigt: Für den Erfolg gilt es hart zu arbeiten – vom Branding übers Modeln bis hin zum Marketing. In fünf Videos gibt die Profi-Bloggerin wertvolle Insight-Tipps für perfekte Shooting-Looks und gelungene Kooperationen mit starken Labels.

VOGUE.de

Outcome

Kampagnenlaufzeit: 3 Monate

  • 5 shoppable Videos
  • Video-Landingpage auf VOGUE.de
  • Seeding auf YouTube
  • Editorial Teaser
  • Newsletter Teaser
  • Facebook- und Instagram-Posts inkl. Teaservideo/s

222.000 Video Views

81% Ø Wiedergabedauer

6 Million Kontakte