Glamour x Marc Cain

Members Only

Objective: Awareness

"Members Only" – wir setzten die drei auch in UK & Niederlande reichweitenstärksten Influencer auf der Berlin Fashion Week in Szene.

Briefing

  • Steigerung der Markenbekanntschaft
  • jüngeres und cooleres Marken-Image
  • Social Media "Big Bang"
  • Veröffentlichung auf VOGUE + GLAMOUR
  • Kampagne mit 3 reichweitenstarken Influencern zum Thema „ Girls Squad“

Outcome

Das Konzept greift den visuellen Kontext der Fashion Week auf und betont die Anwesenheit der Influencer und der Marke auf der Fashion Week. Das Fotoshooting unterstreicht durch die reduzierte Kulisse und das Farbkonzept die unterschiedlichen Persönlichkeiten und den eigenen Stil der Influencer.
Der Film zeigt die Vorbereitung der Influencer vor der Show. Sie telefonieren miteinander und stimmen ihre Looks ab, bis sie am Ende gemeinsam die Show besuchen.
Eine für Social Media produzierte Kurzversion des Videos generiert Traffic auf das Advertorial.

882.806 Instagram Impressionen
14,57% Newsletter Öffnungsrate